Ihr kommentar

Es wäre schön, wenn Ihnen meine Seite gefallen hat, hier einen kleinen Kommentar zu schreiben, Danke

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich behalte mir vor, Einträge zu löschen, wenn sie den guten Sitten widerspricht
6 Einträge
Harald Möller Harald Möller schrieb am 15. September 2023 um 20:26
heute wieder mal in der Seite gelesen, und gefreut, dass man da mal erfährt wie Doppel-8 Filmen früher ging. Man könnte noch zufügen, wie vergleichsweise teuer das damals war mit 10 ... 20 DM für die paar Minuten Farbfilm.
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für Ihren Eintrag, ich werde das noch ergänzen. Tatsächlich war das Filmen unheimlich teuer, wenn man bedenkt, was damals verdient wurde. Deshalb geizte man um jede Sekunde und überlegte sich wohl, was man filmen wollte! Codak, der einzige Film mit einigermaßen Schärfe war um die 20 Mark teuer und das für wenige Minuten Film!
admin admin schrieb am 8. Juni 2023 um 18:18
Ich habe wiedereinmal ein neues Template ausprobiert, mal sehen wie e gefällt!
Thilo Märker Thilo Märker aus Lauterbach schrieb am 29. März 2023 um 14:03
He, Vadder, bin immer wieder überrascht, wieviel Arbeit und Zeit du in deine HP investierst. Sehr schön! Wir telefonieren bei Gelegenheit mal wieder. Bis dahin, bleib` gesund! Dein Jüngster
Administrator-Antwort von: admin
Schön, dass Du wieder mal herein geschaut hast. Viel tut sich ja nicht mehr, die Gründe dafür sind dir ja bekannt. Wollte die Webseite schon abschalten, habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen, eben, weil ne Masse Arbeit drin steckt....
Klaus-Admin Klaus-Admin schrieb am 14. April 2020 um 09:57
Innerhalb von 24 Stunden gab es über 60 dubioser Registrierungsversuche. Aus allen Ländern, die dafür sowieso keinen guten Ruf haben. Diese haben mich veranlasst, meine Fotos und Texte nicht mehr zu verstecken. Ich habe keine Lust, täglich diese wohl automatisch veranlassten, meist mit blödsinnigen Benutzernamen und Mail-Adressen aus meiner Seite zu löschen. Also versuche ich’s mal ohne Registrierung.
admin admin schrieb am 19. Januar 2020 um 11:21
19.01.2020 Drei Tage ist meine neue Webseite nun online.. Eigentlich, so glaubte ich, wenn ich meine Seite durch Registrierung und Anmeldung schütze, dass ich dann nur mit seiösen Anmeldern zu tun hätte. Ich bildete mir ein, Erfahrung mit dem Internet zu haben. Weit gefehlt. Wenige Stunden nach der Aufschaltung auf meinen Account hatte ich bereits Eintragungen als Kommentare zu meiner Webseite, die aber rein gar nichts mir dieser zu tun hatten. Reine Werbung, zum Teil auch "schlüpfrige". Dazu noch in kyrillischer Schrift und Text, den ich neugierigerhalbe mal durch ein Übersetzungsprogram laufen ließ. Also schaltete ich die Möglichkeit zu kommentieren ab und löschte diese Eintragungen. Nach und nach schaltete ich die Menüs dann in "nur lesbar nach login" um und installierte "Login-Logout-Registrieren" Menüs. Resultat: Anmeldungen mit den unmöglichsten Mail-Adressen, bemerkenswerter Weise meist bei gmail.com eingerichtet. Danach richtete ich es so ein, dass eine Freischaltung von mir erforderlich ist. Registrierugsanfragen kommen jetzt zwar auch noch, doch kann ich diese löschen. Was mache ich aber mit einer Anfrage eines Hochzeitsausstatters aus den USA ( Richmond-Virginia) der Hochzeitstorten anbietet?? Mal sehen was dabei heraus kommt!
Klaus Klaus schrieb am 18. Januar 2020 um 10:16
Einer muss ja mal den Anfang machen! Also Bitte!

Auf Wiedersehen!
Schade, dass Sie schon gehen!
Ich würde mich freuen,
wenn Sie mir einen Kommentar hinterlassen könnten

Kommentar schreiben