privates

Diesen privaten Bereich habe ich passwortgeschützt. Familie und Freunde schicke ich gerne per E-Mail ein Passwort zu. Meine Mail-Adresse: mail(at)klausmaerker.de

Auf Wiedersehen!
Schade, dass Sie schon gehen!
Ich würde mich freuen,
wenn Sie mir einen Kommentar hinterlassen könnten

Kommentar schreiben

 

Es sollten einige Erlebnisse und Lebensabschnitte nicht vergessen werden. 
Wer schreibt der bleibt. – Stimmt nur bedingt!
Man behauptet zwar, das Internet vergesse nichts, aber wenn ein Provider meinen Account abschaltet, dann ist alles weg. Vielleicht findet man unter den abermillionen Bildern bei Google zufällig mal eins, was sich ursprünglich davon ungeschützt im Netz befand, aber das zählt nicht.

Mit den Texten und Fotos in meiner Webseite riskiere ich, dass nach Abschaltung die gesamten Inhalte einfach weg sind. Das ist mir klar.
Die Seite ist also nicht für die Ewigkeit gemacht, sondern entpuppt sich als Zeitvertreib eines alten Webjunkies, für dessen „Werke“ sich im Nachhinein keiner mehr interessiert. 
Auf den folgenden Seiten habe ich einige "Erlebnisse" aufgeschrieben die sehr privat sind. Daher habe ich sie mit einem Passwort versehen. Dafür bitte ich um Verständnis.
Passwort anfordern unter  "klaus1(at)klausmaerker.de"

 

Dies schließt sich in 0Sekunden